zurück zur Startseite
Français
Keine Schwätzer am Werk Holzbau Büker GmbH
Bruckmatten 41
79356 Eichstetten

Telefon: 0 76 63 / 9 12 93 37
E-Mail:

"Ich habe nie verstehen können, warum die Deutschen, die so viel Holz in ihren Wäldern haben, sich partout darauf versteifen Häuser aus Stein zu bauen. Jetzt wo ich weiß, über wieviel Mengen von Rheumabädern Deutschland verfügt, sehe ich ein, dass die Deutschen in Steinhäusern wohnen müssen!"
Mark Twain

Holzbau Büker, die Zimmerei mit Tradition

Logo VHT-ZertifizierungWir sind zertifiziert und unterliegen der Überwachung durch die Versuchsanstalt für Holz- und Trockenbau (VHT) Darmstadt.

Logo WeißtannenforumWir sind Mitglied im Weißtannenforum.

www.isofloc.de Wir sind isofloc-Fachbetrieb.

www.siga.ch Wir sind geschulte SIGA-Profis.

Keine Schwätzer am Werk Projekte Holbau Büker

Wer das Holzbauunternehmen Büker für sein Bauvorhaben gewinnt, kann davon ausgehen, nicht nur solide handwerkliche Arbeit zu bekommen. Das Know How, das sich die Belegschaft in den letzten Jahren in Sachen kostengünstigem und energieoptimiertem Bauen angeeignet hat bringt einige Vorteile, die man Holzbau mit Weitblick üblicherweise als Bauherr nicht so leicht unter einem Dach antrifft.

Wenn es darauf ankommt, bieten wir von der Planung bis zur Fertigstellung alles unter einer Regie, ohne dass Qualität oder Kostenbewusstsein darunter leiden.
Das heißt freilich nicht, dass man sich bei uns nicht auch nach einer Holztreppe, einer Dachsanierung oder anderen Leistungen aus dem Zimmermannsrepertoire erkundigen kann.
Wir bieten solides Handwerker-Know How ebenso an wie technologisch und organisatorisch optimal abgestimmte Projektabwicklung.